Wie Du Deine Kunden HAPPY machst!

Ein Kurs von Katalin Erdmann.

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Kommt März 2019!

EUR 149,00

inkl. MwSt.

Wie Du Deine Kunden HAPPY machst!

Qualitative Serviceauslieferung in der Professionellen Hundepflege

 

Selbstverständlich ist und bleibt das handwerkliche Können des Hundefriseurs eine der Fundamente seines Erfolges. Dennoch: Kundenzufriedenheit ist mehr die Summe aller Eindrücke des Hundebesitzers vom ersten Kontakt bis zum Verlassen des Salons – und darüber hinaus. Ein Hundesalonbesuch kann bei Kunden einen negativen Eindruck hinterlassen, trotz ausgezeichneter Pflege!

Jedes Unternehmen weiß, dass der beste Kunde ein zufriedener bzw. Happy Kunde ist. Diese kehren immer wieder zurück, bringen ihre Freunde und Familie mit und liefern massenweise kostenlose Werbung über Mundpropaganda und soziale Medien. Um diese loyale Basis aufzubauen, musst Du jedoch die Bedürfnisse und Vorlieben Deiner Kunden genau kennen.

Unsere Umfrageergebnisse in der Studie „Was Hundebesitzer Schätzen, Wollen und Brauchen“ legt Basis für diesen Kurs und damit für die umfassende Bearbeitung des Themenfelds Qualitative Serviceauslieferung in der Professionellen Hundepflege.

In der professionellen Hundepflege dreht sich alles um die entscheidende Fähigkeit, das Vertrauen des Hundebesitzers zu gewinnen und eine positive Kundenbeziehung mit ihm aufzubauen. In dieser Branche ist Vertrauen wertvoller als Gold und die Pflege einer dauerhaften, loyalen Geschäftsbeziehung mit Deinen Kunden zahlt sich mehr aus als die beste Werbung.

Katalin Erdmann will Dich wissen lassen, wie wichtig es ist, für jede Interaktion mit den Hundebesitzern einen Mehrwert zu schaffen und eine positive Kundenbeziehung aufrechter zuhalten. Sie kombiniert persönliche Erfahrungen, Kundendienstrecherche und Schülerübungen, um Dir zu helfen, dauerhaft einen happy und loyalen Kundenkreis aufzubauen und zu pflegen.

Dieser Kurs enthält einfache (aber nicht unbedingt leichte) Vorschläge und Übungen für Hundefriseure und jene es werden wollen, die bereit sind, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um sich von der Konkurrenz abzuheben.

 

Inhaltsverzeichnis

  • Hundefiseur = Dienstleister 
    • Wer ist Dienstleister? 
    • Was bedeutet Dienstleister zu sein? 
    • Das Kundenerlebnis 
    • Der Kunde ist König 
    • Der Kunde hat immer Recht, oder? 
    • Was wollen Kunden eigentlich? 
    • Hundeeltern als Kunden
    • Warum werden Hundefriseure gewechselt? 
    • Das Ziel 
  • Der Hundefriseur des Vertrauens 
  • Soziale Kompetenzen
  • Effektive Kommunikation
  • Der erste Eindruck
  • Beziehungsaufbau
  • Der letzte Eindruck 
  • Schwierige Kunden
  • Warum Beschwerden gut sind? 
  • Nach Feedback fragen
  • Schlechte Nachrichten überbringen 
  • Wenn Dinge schief gehen 
  • Optimale Preisgestaltung
  • Standortwahl

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